Dein Stärkenbooster
Interview mit Andreas Stocker
February 7, 2022
Unsere drei größten Ängste, die uns davon abhalten, in unsere volel Stärke zu kommen sind die Angst vor den eigenen Schwächen, die Angst vor dem Versagen und auch die Angst vor der eigenen Größe. Muss ich mich mit jeder Angst auseinandersetzen? Ja. Muss ich jede Angst selbst besiegen? Nein. Manchmal braucht es Menschen, die mit ihrer einzigartigen Talentkombination DICH unterstützen können. Heute habe ich Andreas Stocker zu Gast, der mit deinen Talenten immer wieder meine nicht vorhandenen Talente, vor allem im Umgang mit der Strategie meines Online Business, für mich eher doofen Themen wie Datenschutz ;-) und nicht zuletzt bei technischen Katastrophen unterstützt. Benennen, wertschätzen und ausssprechen gilt auch hier. Während ich den ganzen Tag über Stärken quatschen möchte, kann Andreas DICH unterstützen, dieses Können auch in ein passendes Onlien Format zu geben und mit der richtigen Strategie auch die richtigen Menschen anzuziehen, mit denen ich wiederum über ihre Stärken qutschen kann. Perfektes Match, oder? Viel Freude beim Zuhören und Zuschauen! Livetrainings: https://www.andreasstocker.at/dein-online-auftritt Gratis Coaching: https://www.andreasstocker.at/gratis-coaching Facebook Gruppe Dein Online Auftritt: https://www.facebook.com/groups/onlineauftritt https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
Livetrainings:
https://www.andreasstocker.at/dein-online-auftritt
Gratis Coaching:
https://www.andreasstocker.at/gratis-coaching  
Facebook Gruppe Dein Online Auftritt:   
https://www.facebook.com/groups/onlineauftritt

https://anjawiebe.de/termine 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe