Dein Stärkenbooster
Interview mit Marcus Knispel
July 30, 2021
Menschen mit dem ausgeprägten Talent zur Höchstleistung richten sich an Stärken aus, um das Beste aus sich selbst, aus einzelnen Menschen und aus Gruppen zu holen. Sie sind bestrebt, etwas Starkes in etwas Überragendes zu verwandeln. Marcus hat sich entschieden für seine Kunden das Beste in der Privaten Krankenversicherung herauszuholen. Er strebt für seine Kunden jeden Tag nach Exzellenz und schaut wie er das Maximum für jeden Einzelnen rausholen kann. Viel Spaß beim Zuhören! https://marcusknispel.com/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://marcusknispel.com/

https://anjawiebe.de/termine 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe