Dein Stärkenbooster
(Selbst)Motivation und Starken
February 21, 2022
Kann ich mich mit Hilfe meiner Stärken motivieren und will ich das überhaupt? Wir leben in herausfordernden Zeiten. Privat wie geschäftlich. Woher die Kraft nehmen uns ständig neu zu motivieren? Muss ich das überhaupt? Können das nicht andere besser? Es ist an der Zeit, das Chaos, das in vielen Köpfen herrscht in "übersichtliche Schlachtfelder" zu verwandeln und deine Stärken helfen dir dabei - Versprochen. Sie geben DIR Klarheit und Wahrheit. Von der Standortbestimmung über die Veränderung bis zum Wissen "Wer bin ich und was will ich überhaupt", können DEINE Stärken der perfekte Wegbegleiter sein. Deine Stärken weisen DIR den Weg, das Glänzen in DEINEN Augen läuchtet DIR den Weg aus. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Zuschauen und Zuhören. Und falls DU etwas Starthilfe benötigst, dann nutze den Kickstart: https://anjawiebe.de/kickstart-staerkencoaching https://anjawiebe.de/kostenfreies-turbo-coaching/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://anjawiebe.de/kickstart-staerkencoaching
https://anjawiebe.de/kostenfreies-turbo-coaching/
https://anjawiebe.de/termine 

https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe