Dein Stärkenbooster
Interview mit Stefan Randa
June 23, 2021
Menschen mit dem ausgeprägten Talent Verbundenheit sind der Überzeugung, dass alles zusammenhängt. Zufälle gibt es ihrer Ansicht nach kaum. Fast alles, was geschieht, hat eine tiefere Bedeutung. Sind davon überzeugt, dass alle Dinge miteinander zusammenhängen. Gerade im letzten Jahr hat genau dieses Talent Stefan Randa sicher sehr geholfen. Wie wohl kaum eine andere Branche sind Musiker von der Krise betroffen. Aber Stefan glaubt nicht an den Zufall und gehen davon aus, dass so ziemlich alles, was geschieht, irgendeinen Sinn hat können kleine Teile in das große Ganze einfügen. Er hat diese Situation als Chance genutzt und auch seine Kollegen unterstützt., um Teil von etwas sein, das größer ist als er selbst. Viel Spaß beim Zuhören! https://musikerbistro.de/ https://www.randa.de/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://musikerbistro.de/
https://www.randa.de/
https://anjawiebe.de/termine
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe