Dein Stärkenbooster
Fix ist das nichts mehr fix ist
February 23, 2022
Fix ist, dass nichts fix ist oder wie ich auf Basis meiner Stärken mit Unsicherheit und Veränderung umgehen kann? Unsicherheiten, Unüberschaubarkeit, Unvorhersagbarkeit und Instabilität bestimmen unser Leben. Die Angst vor Situationen, die Neues oder sogar Krisen mit sich bringen nimmt zu. Krisen sind Chancen und Veränderungen bedeuten Wachstum. Es ist DEINE Entscheidung, wie du damit umgehst. Kennst DU DICH und DEINE Stärken, dann wird alles einfach, einfacher - versprochen. Denn wenn ich meine Wurzeln kenne, bleibe ich stabil in meiner Mitte und werde von Stürmen im Außen weniger erschüttert und falle sicher nicht um. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Zuschauen und Zuhören. Und falls DU etwas mehr Stabilität benötigst, dann nutze den Kickstart: https://anjawiebe.de/kickstart-staerkencoaching https://anjawiebe.de/kostenfreies-turbo-coaching/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://anjawiebe.de/kickstart-staerkencoaching
https://anjawiebe.de/kostenfreies-turbo-coaching/

https://anjawiebe.de/termine 

https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe