Dein Stärkenbooster
Interview mit Anita Horn-Lingk Teil 1
October 11, 2021
Kann man Stärken im Gesicht ablesen? Definitiv ja und genau darum geht es in dem heutigen Interview mit Anita. Deine individuellen Talente, Begabungen und Potenziale stehen dir ins Gesicht geschrieben. Vor allem die, die du noch gar nicht lebst. In diesem Interview spreche ich mit Anita darüber, wie auch du mit der wundervollen Kombination deiner Stärken und den InFORMationen in deinem Gesicht noch leichter in deine volle Stärke kommst. Viel Spaß beim Zuhören! https://vertraudich.de/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://vertraudich.de/
 
https://anjawiebe.de/termine 
 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe