Dein Stärkenbooster
Interview mit Ernst Crameri
August 2, 2021
Denkst du nicht auch manchmal, du könntest schon viel weiter sein in deinem Leben… genau dieser Frage und wie dich die Stärken dabei unterstützen können klären wir in dieser besonderen Folge. Ich freue mich ganz besonders in der 50 Folge einen Gast zu haben, der seine Talente lebt und nicht nur selbst erfolgreich ist, sondern andere dabei begleitet. Aufgrund seiner individuellen Talentkombination schätzt Ernst die reiche Vielfalt der Menschen und ziehst verschiedenste Optionen in Erwägung. Erfolg ist bei Ernst garantiert und genau darum geht es auch in seinem Podcast “Ergebnisorientiert”. Keinen Erfolg gibt es bei Ernst niemals. Er zieht immer mehrere Optionen in Erwägung und findet die erfolgreichste für sich und seine Kunden heraus. . Sein Drang so schnell wie möglich zu handeln, wird durch dein Verlangen ergänzt, alle möglichen Handlungsrichtungen in Betracht zu ziehen. In seinem Wunsch, Gemeinschaft zu fördern, betrachtet er alle Optionen und sucht stets nach dem besten Weg, der zur Einheit führt. DIes könnt ihr seit vielen Jahren in seinen Seminaren erleben. Ernst konnte gar nicht anders als Unternehmer werden, denn er bewältigt Aufgaben effektiver, wenn er so arbeiten kann, wie es zu ihm als Person passt und dieses Ergebnis erreicht er auch für andere. Er hegt stets den Wunsch, dass Menschen handeln und etwas tun, und möchte, dass dieses Handeln im Einklang mit ihrem Wesen steht. Ernst kann die ganze Menschheit der Welt wie einen Wald sehen, aber er kann auch den einzigartigen Baum erkennen, den ein einzelner Mensch darstellt. Ernst treibt andere entschlossen voran, besonders gerne auch an außergewöhnlichen Orten. Seine starke Aufgabenorientierung und seine fürsorgliche globale Perspektive setzt er ein, um zu erreichen, was wirklich wichtig ist.Ernst weiß alles, was geschieht, hat einen Grund. Manchmal ist er der Grund dafür, warum etwas geschieht. Jetzt wünsche ich dir viele Erkenntnisse zum Thema Erfolg mit Ernst Crameri. https://crameri.de/ https://www.crameri-akademie.de/ https://www.podcast.de/podcast/1397156/ergebnisorientiert-der-podcast-von-und-mit-ernst-crameri https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://crameri.de/
https://www.crameri-akademie.de/
https://www.podcast.de/podcast/1397156/ergebnisorientiert-der-podcast-von-und-mit-ernst-crameri

https://anjawiebe.de/termine 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe