Dein Stärkenbooster
Interview mit Anita Horn-Lingk Teil 2
October 13, 2021
Weil es so schön war, kommt hier gleich Teil 2 unseres Interviews.Deine Herzenswünsche, inneren Anliegen und Visionen im Gesicht erkennen ist möglich. Heute schauen wir uns vor allem mal das Ohr und damit auch die seelischen Bedürfnisse an und wie kann ich denn Zukunftsorientierung im Gesicht erkennen? Vertrauen in deine Potenziale und Wünsche entwickeln, darum geht es Anita und mir. Die logische Folge ist erfüllt und erfolgreich zu sein! Viel Spaß beim Zuhören! https://vertraudich.de/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://vertraudich.de/
 
https://anjawiebe.de/termine 
 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe