Dein Stärkenbooster
DEIN Weihnachts Stärkenbooster
December 24, 2021
Mit diesem WeihnachtsStärkenbooster möchte ich mich mit der Geschichte vom kleinen Wollfaden fürs Zuhören und Zuschauen bedanken und DIR und DEINEN lieben besinnliche und leuchtende Weihnachtstage wünschen. Ich freue mich DICH in unserem märchenhaft-magischen WIRKshop "Es war einmal und ist noch heut..." vom 27. bis 30.12.2021 zu begrüßen. Viel Freude beim Zuhören. https://wandelderzeit.com/live-workshop-es-war-einmal/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://wandelderzeit.com/live-workshop-es-war-einmal/   
https://anjawiebe.de/termine 
 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe