Dein Stärkenbooster
Folge 101 - Special Rückblick und noch mehr Fragen...
February 14, 2022
100 mal habe ich den Satz gesagt, "Ich weiss etwas über DICH, was DU vielleicht nicht weißt - DU hast Talente, die unglaubliches Potenzial haben". Wahrscheinlich habe ich diesen Satz schon mehr als tausend Mal ausgesprochen, aber heute ist es Zeit, die 101 Stärkenbooster Folgen zu feiern und weitere Fragen zu DEINER stärkenorientierten Entwicklung zu beantworten. Und da es so unglaublich viele Fragen gab, komt hier gleich Folge 101 und vielleicht auch noch 102, wenn DU weitere Fargen oder Anregungen hast. Denn der ultimative Trick besteht darin, genau JETZT all DEINE einzigartigen und wundervollen Talente in einen Topf zu packen und die beste Version für DICH selbst zu werden. Es reicht nicht nur einzelne Talente zu leben oder leben zu dürfen, denn es gibt da draußen so viele Menschen, die Hilfe von STARKEN und einzigartigen Menschen wie DIR brauchen, um sie durch diese besondere Zeit zu begleiten. Angsthasen warten, Talente starten! Worauf wartest DU noch? Heute ist Valentinstag, also Zeit die Welt mit DIR zu beschenken. Aber jetzt erstmal viel Spaß beim Zuschauen und Zuhören. Und falls DU etwas Starthilfe benötigst, dann nutze den Kickstart: https://anjawiebe.de/kickstart-staerkencoaching https://anjawiebe.de/kostenfreies-turbo-coaching/ https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://anjawiebe.de/kickstart-staerkencoaching
https://anjawiebe.de/kostenfreies-turbo-coaching/
https://anjawiebe.de/termine 

https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe