Dein Stärkenbooster
DEIN numerologischer Jahresausblick mit Edith Steller Teil 2
January 12, 2022
Und weil es so spannend war und das Jahr 2022 so viele ZWEIER für uns bereit hält... - denn jedes Jahr hat seine besondere Qualität und alle neun bis zehn Jahre wiederholen sich Themen in unserem Leben. Haben wir etwas aus vergangenen Situationen gelernt, entwickeln wir uns weiter mit neuen Aufgaben. Lernen wir nicht aus gegebenen Situationen, wiederholen sich diese immer wieder und jedes Mal etwas heftiger, bis wir kapieren, dass nur wir etwas verändern können. Diese Erkenntnis ist uns meistens schon bekannt, aber was oder wie kann und soll ich verändern? Genau darüber spreche ich mit der Business Numerologien Edith Steller und wir schauen gemeinsam auf dieses besondere Jahr 2022. https://www.7steller.com/ https://www.youtube.com/results?search_query=Edith+Steller https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://www.7steller.com/  
https://www.youtube.com/results?search_query=Edith+Steller       

https://anjawiebe.de/termine 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe