Dein Stärkenbooster
Interview mit Adheesh Piel Teil 2
October 20, 2021
Und weil der erste Teil so spannen war und wir noch viel mehr über Düfte und Stärken zu erzählen haben, schauen wir uns in Teil 2 an, wie du nicht nur deine Stärken verankern, sondern auch ausgleichen kannst. Sei gespannt auf weitere starke Abkürzungen, zu denen ich mich heute mit Adheesh austausche. Die wahrscheinlichst schnellste Variante, deine Emotionen und somit deine Stärken unmittelbar zu beeinflussen. Viel Spaß beim Zuhören! https://www.facebook.com/Adheesh2 https://anjawiebe.de/termine https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://www.facebook.com/Adheesh2

https://anjawiebe.de/termine 
 
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe