Dein Stärkenbooster
Entwicklung
June 27, 2022
Lasst uns gemeinsam einen Blick auf die Stärke ENTWICKLUNG werfen. Menschen mit dem ausgeprägten Talent Entwicklung erkennen und entwickeln das Potenzial anderer weiter. Sie erkennen die Anzeichen jeder noch so kleinen Verbesserung. Den Fortschritt zu beobachten, verschafft ihnen große Befriedigung. Mit dem talent der Entwicklung haben Menschen einen sicheren Blick für noch so kleine Verbesserungen und sie sind geduldig mit den Unerfahrenen. Die positive Entwicklung anderer erfüllt sie mit Zufriedenheit. Ich wünsche dir viel Spaß beim Zuhören und Zuschauen und freue mich mit DIR gemeinsam DEINE Stärken zu entdecken. https://anjawiebe.de/meine-angebote/ https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast https://www.facebook.com/groups/staerkencafe
https://anjawiebe.de/meine-angebote/
https://www.facebook.com/groups/staerkenboosterpodcast
https://www.facebook.com/groups/staerkencafe